🚨🚨🚨Einsatzreicher Arbeitstag🚨🚨🚨

Heute am frühen Morgen, fuhren 10 Mitglieder unserer Feuerwehr zum Katastrophen Hilfsdienst, kurz KHD Einsatz nach Hartberg. Ihre Aufgabe bestand darin, mit weiteren Kräften aus dem Bereich Voitsberg Sandsäcke in der Nähe von Grafendorf zu füllen.

Wärend unsere Jungs in Hartberg fleißig waren, heulte daheim um 07:44 das erste Mal an diesem Tag die Sirene. Auf der B70 ereignete sich ein Auffahrunfall auf Höhe Bäckerei Kogler.

Kurz nachdem die Mannschaft aus Hartberg wieder zuhause angekommen war, wurde es erneut laut am Rüsthausdach. "Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen/Höhe Fa Umwelt Tec. Auch dieser Einsatz konnte binnen kurzer Zeit in zusammenarbeit mit der Freiwillige Feuerwehr Söding abgearbeitet werden.

#FFKöppling #Einsatz #khd56